Sonntag, 25. Februar 2018


 My Wildest Dream von [Thomas, Sally]

















 Hier kommt meine Rezi,aber in Worte kann man diese wunderbare Story nicht fassen,man
muss sie unbedingt selbst lesen.Soooooo klasse



Als ich das wundervolle Cover gesehen habe wusste ich,ich muss die Story lesen,es absolut wunderbar und einfach passend zur Story.
Ein Cover was man nicht überall sieht,es ist einmalig schön und verführt zum lesen.
Ich habe bereits von dieser tollen Autorin gelesen und war sehr gespannt auf diese Geschichte,die Autorin hat mich wiedermal absolut begeistert.
Ihr Schreibstil fesselt und begeistert mich auf ein neues.Wunderbar.
Ich habe diese Story verschlungen und fühlte mich von Anfang an mittendrin,die Protagonisten sind wieder sehr gut gewählt und wunderbar getroffen,sie sind einfach zum lieben.Aspen,sooooo klasse,ich mag sie sehr,sie ist ,herzerfrischend,symphatisch und für mich sehr liebenswert.John,wow,ein ruhiger Naturbursche,etwas fürs Auge und fürs Herz,einer zum verlieben.
Die Story hat mich wieder süchtig gemacht,ich konnte das Buch nicht weglegen,es hat mich gefesselt und bewegt.
Eine Story genau für mich,eine Liebesgeschichte die das Herz zum glühen bringt.Soooo toll geschrieben.Sie hat genau die richtige Mischung aus Romantik,Spannung und Humor,ist fesselnd geschrieben und ein absolutes Highlight für mich.Eine Story wie sie nicht jeder Autor schreiben kann.Ich kann diese Story jedem sehr empfehlen der auf echten Lesegenuss steht,der Gänsehaut beim lesen braucht.Mich hat die Story glücklich gemacht,Gänsehaut inklusive.Einfach wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.