Donnerstag, 8. Februar 2018



 Schneeflocken auf heißer Haut (Dark Dream Edition) von [Gold, Ella]















 Meine Rezi bekommt ihr natürlich auch.Ich kann diese Story sehr empfehlen,
sie geht unter die Haut


Das Cover ist absolut klasse,es gefällt mir sehr.Der Klappentext hat es mir angetan,er macht lust auf mehr,
Ich bin mal wieder von den Socken,Die Story hat mich von Anfang an mitgerissen,sie ist so klasse geschrieben und ich konnte sie nicht aus den Händen legen.Ich bin vom Schreibstil der Autorin sehr begeistert,sie gibt mir das Gefühl in der Story zu versinken.
Die Protagonisten sind unheimlich sympathisch und lassen nichts zu wünschen übrig.Eine wunderbare Story mit viel Gefühl,tolle erotische Abschnitte und auch etwas zum schmunzeln ist dabei,ich liebe solche Geschichten und freue mich schon sehr auf den nächsten Band.
Ich kann diese tolle Story jedem sehr empfehlen,einfach wow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.