Dienstag, 13. Februar 2018


 Miami Millionaires Club – Ashton von [Innings, Ava]

















 Hier nun auch meine Rezi,
eine ganz tolle Story,ich bin so begeistert.



Zum Cover gibt es nicht zuviel zu sagen,ausser das es wieder absolut toll aussieht und ganz wunderbar zur Reihe passt.Die Cover sind alle sehr geschmackvoll und farblich toll abgestimmt.Sie passen einfach unheimlich gut zu den Storys,ich bin so begeistert davon.
Die Story hat mich diesmal richtig umgehauen,sie ist einfach WoW.Es ist einfach alles dabei.
Ich habe fast alle Storys der Reihe schon verschlungen und war sehr gespannt auf die beiden,man hat sie ja schon in anderen Teilen treffen können,nun ihre Story zu lesen war umwerfend.Besonders schön gelungen finde ich,das wir das frühe Kennenlernen erleben durften,das war sehr schön geschrieben,die ganzen Jungs als Teenager,klasse.
Die Story von Ivy und Ash,das Kennenlernen und die vielen gemeinsamen Jahre, die nicht nur einfach waren,ist sehr schön und voll Gefühl geschrieben.
Ich war berührt,gefesselt,geschockt und glücklich.Sooooo schön.Die Autorin hat wieder eine ganz tolle Geschichte geschrieben die mir unter die Haut geht.Ich bin sehr begeistert vom Schreibstil und der Story.Ich war traurig und glücklich zugleich als ich die Story zuende gelesen hatte.Ich kann sie jedem sehr empfehlen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.