Sonntag, 25. Februar 2018


 Auf einmal Liebe: Liebesroman von [Summers, Mila]
















Meine Rezi zur neuen Story von Mila
Ich bin wieder sooooo begeistert,lasst sie euch nicht entgehen.

Ich freue mich sehr,heute mal meine Meinung zu diesem tollen Buch loszuwerden.
Das Cover ist einfach klasse und sieht wunderschön aus,es passt zur Story und spricht mich sehr an.In Verbindung mit dem Klappentext muss man dieses Buch einfach kaufen.
Ich war sehr gespannt darauf die Geschichte um Anna May und Logan zu lesen.
Und was soll ich sagen? Ich wurde mit einer tollen Story belohnt.
Eine tolle, humorvolle,spannende Liebesgeschichte,die mit Romantik punkten kann.Sie hat mich sooooo begeistert und mir tolle Lesestunden beschert.
Die Autorin schreibt einfach klasse,die Protagonisten sind sehr authentisch und nachvollziehbar beschrieben,am Ende muss man sie einfach lieben.Ich bin wieder sehr begeistert vom Schreibstil und kann nur sagen das ich mich auf weitere Bücher der Autorin freue.
Hier wurde ich mit einer Liebesgeschichte ganz nach meinem Geschmack belohnt,eine Story wo man lachen,schmunzeln muss,wo man Gefühle wie Glück,Wut,Zufriedenheit spürt,eine Story die einen abtauchen und hinfortdenken lässt,als wenn man dabei ist.
Ich bin soooo begeistert und kann sie jedem sehr empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.