Montag, 13. Februar 2017



















Never kiss a Millionaire von [Swan, Any] 
Hier natürlich auch meine Rezi dazu,ich habe die Story verschlungen und bin soooooo begeistert


Wow, absolut Klasse, Story und Cover. Das Cover ist ganz toll, es passt super zur Story und gefällt mir auch von den Farben her ,richtig gut.
Die Story, ich habe sie verschlungen, sooooooo schön, sie ist super geschrieben und hat mich sehr gefesselt und berührt. Die Protagonisten sind soooo herrlich, die passen so toll zusammen, es fühlt sich gut an von ihnen zu lesen. Jill mit ihrer Vergangenheit und ihrer Angst vor dem Millionären.Brandon ein reicher Millionär der nie weiß worauf es die Frauen abgesehen haben. Beide total sympathisch. Auch Jills Schwester suuuper, Brandons Bruder süß. Toll gewählt.
Aber ein Moment kann alles verändern, ich möchte nicht spoilern, sage nur, verdammt spannend und voll Gefühl. Suuuuuper
Ich bin soooo begeistert, es ist eine Story die mich umgehauen hat. Ich hoffe mehr davon zu bekommen, das Ende war viel zu schnell da. Man muss sie einfach lesen und lieben.
Ich kann sie jedem sehr empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.