Montag, 6. Februar 2017


 

 Mit Ski, Charme und Pinguin von [Wagner, Emma]















 Hier meine Rezi,
zu dieser tollen Geschichte,man muss sie lieben

Oh ja, das Cover ist wieder einfach umwerfend, es ist so liebevoll gestaltet und passt wunderbar zur Story. Ich bin begeistert. Ein Buch welches man unbedingt im Regal haben muss.
Ich habe die Story verschlungen und bin sooooo begeistert, sie hat mich sehr gefesselt und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Autorin hat wieder einmal mit ihrem tollen Schreibstil geglänzt. Die Protagonisten sind soooo herrlich erfrischend und total sympathisch. Man muss sie einfach in sein Herz schließen.
Es ist flüssig, lustig und romantisch geschrieben. Ich konnte darin versinken und den Alltag vergessen. Mädels on Tour, Zoey eine gaaaannzzz wunderbare süße Protagonistin die kleine Mängel ihr eigen nennt, und doch so perfekt ist. IhreFreundinnen die nur das Beste wollen, so lieb?Eine Reise die Zoey nie allein gemacht hätte. Wow.
Und dann der Skilehrer, ich sage nur, sooooooo klasse.
Eine tolle Story mit allem was dazu gehört, eine schöne Lovestory mit Gefühl, mit Humor und etwas Drama.
Für mich ist es genau das richtige und ich kann sie jedem sehr empfehlen.
Schreibstil super, Cover super, Inhalt super, einfach Bombe
Ich freue mich schon riesig auf alles was ich von der tollen Autorin noch lesen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.