Freitag, 24. Februar 2017

               Ihr Lieben,nun möchte ich mich mal vorstellen,
Ich habe mir überlegt,es mal in Form eines Interwiews zu tun.
Bild könnte enthalten: 2 PersonenFalls ihr im Anschluss noch etwas wissen möchtet,keine Angst,fragt mich einfach mit euren Kommentaren.Ich werde alles beantworten.Alles!!!!!!!!!!!hihi
Auf dem Foto seht ihr mich,links,mit meinem Zwilling.
Und ein Charakterzug von mir ist,es ist mir egal was andere denken!
Mein Schlüpi ist zu sehen,haha




 Das bin ich im letzten Jahr,zur Buchmesse in Leipzig,das war der Hammer,
ich liebe diese Messe,die vielen tollen Menschen die man dort treffen kann,
Menschen die man über die Bücher kennengelernt hat,Menschen die man sonst nur über das Netz kennt.Einfach Bombe.Ich konnte schon ganz viele Mädels persönlich kennenlernen und drücken.

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Schuhe 

Nun zum interessanten Teil,oder auch nicht.
Da ich ein Buchwurm bin,denken einige wohlmöglich das ich etwas langweilig sein könnte!!!!
Bin ich aber nicht,haha.   
1.Also als erstes,wie fast immer!Wie heißt du? und wie alt bist du?

Ich heiße Annette Peters,man nennt mich aber Nette,so bin ich eben,hihi
ich bin noch 44 Jahre Jung,manchmal.Morgens beim aufstehen 99.gaaaaanz knackig eben. 

2.Wo bist du zuhause?wo kommst du her?

 Ja,ich bin geboren und aufgewachsen in Nordfriesland,Eiderstedt,umgeben von der Nordsee
hier bin ich glücklich.
Ich bin seit 22Jahren glücklich verheiratet und habe eine tollen Mann und zwei wunderbare, erwachsene Kinder einen Sohn 26 und eine Tochter 20 

3.Was machst du ausser lesen gerne?

Ich bin berufstätig,da bleibt nicht mehr soviel Zeit,ich bin immer gern etwas sportlich unterwegs,früher war das Reiten ein großerTeil meines Lebens,leider musste ich das aufgeben.
Nun fahre ich gerne mit dem Rad oder laufe durch die Natur,ich backe gerne und manchmal packt mich auch die Bastelwut.Und ich liebe das Tanzen,abzappeln zu super Musik,bis der Arzt kommt.soooo klasse.
 Mein Schatz sagt immer, ich muss morgens nach der Party immer das Licht ausmachen,finde einfach den Weg nach Hause nicht.HaHa


 Bild könnte enthalten: 1 Person, Innenbereich   Das Foto mal nebenbei,so gehe ich bei Ikea shoppen,hihi

Ausserdem habe ich eine Facebookseite und diesen Blog ,was mir riesen Spass macht.

4.Warum machst du diesen Blog?Warum Facebook?

Ich liebe Bücher,ich liebe das Lesen.Ich freue mich darüber reden zu können,ich liebe den Kontakt zu Autoren,anderen Leseratten und ich mag es über Bücher zu schreiben die ich gelesen habe.
Ich lerne gerne neue Leute kennen und das klappt gaaaaanz klasse hier im Netz.
Ich freue mich natürlich auch sehr darüber anderen Leuten Bücher näherzubringen 
 
5.Wie bist du zum lesen gekommen?das fragen viele und das interessiert mich auch bei anderen Leseratten.

Ich bin schon als kleines Mädchen angefangen zu lesen,war auch das einzige wozu ich in der Schule lust hatte,hihi
Da ich früher so ziemlich Hummeln im Hintern hatte und eine wahnsinnige Fantasy,habe ich Pippi Langstumpf für mich entdeckt,die Geschichten liebe ich heute noch.
dann ging es mit Hanni und Nanni weiter,naja später waren es mal eine ganze Weile diese Groschenromane,Schnulzig ohne Ende,hihi. und  seitdem bin ich dem Genre treu geblieben.
Ich lese überwiegend Liebesgeschichten,mit und ohne Erotik.Aber auch etwas Drama.Fantasy eher selten,obwohl,wenn sie gut geschrieben sind auch diese .Ich kann beim lesen alles vergessen und super entspannen,das Leben ist in der Realität oft grausam und stressig,drum liebe ich Storys zu versinken,ich kann den Alltag hinter mir lassen.

6.Welches Buch war dein erstes?

 Ganz einfach,Pippi Langstrumpf von der tollen Astrid Lindgren

7.Wieviel Geld gibst du im Monat für Bücher aus?

Zuviel,hihi  naja es ist echt sehr viel,ich denke zwischen 50 Euro und 100 Euro.

8.E-Book oder Taschenbuch?

Beides,ich liebe Bücher und sammle leidenschaftlich gern Taschenbücher,wenn ich ein tolles E-Book  gelesen habe muss es auch als Taschenbuch in mein Regal,also habe ich oft von einer Story Beides.Manchmal,kaufe ich auch gleich das Taschenbuch,wenn das E-Book zb.nur einen Euro günstiger ist.  

9.Was ist dein Lieblingsessen?

Fleisch,ganz klar,ich liebe Steak und Schnitzel, ausserdem Kartoffeln in allen Variationen.
und eine Naschkatze bin ich auch,ich liebe Süßspeisen.
 Bild könnte enthalten: Essen


10.Bist du ein ordentlicher Mensch?

Mit meinen Büchern ja,sogar etwas pingelig.
ansonsten,ich mag es sauber und ordentlich,wenn ich allerdings koche,backe oder bastel,dann herrscht das kreative Chaos,hihi    

11.Lieblingsautoren?

Oh,ja,sogar eine ganze Menge,wer viel liest hat auch viele tolle Autoren gelesen.Einige durfte ich sogar schon persönlich kennenlernen.
Allie Kinsley,Abbi Glines,Samantha Young,Susan Mallery,Drucie Anne Taylor,
J.M.Cornerman,Ella Green,Viola Plötz,Emma Wagner,Nicole König,Any Swan,Anya Omah,Mila Summers,Casey Stone,J.R König,Biggi Berchthold,Veronika Engler,Jessica Raven,Sabine Landgreber,Emma S.Rose ,Poppy J.Anderson,Dl Andrews,Kathrin Lichters,  Annie Stone,Kera Jung,Jamie Mc Guire,Nalini Singh ,Isabella Muhr, und viele mehr

12.Schreibst du Rezensionen?

Auf jeden Fall,gerade für noch nicht so berühmte Autoren sind sie soooo wichtig,ich versuche sie so zeitnah wie möglich zu verfassen,leider kommt manchmal das Leben dazwischen,oder mein Kopf,wenn ich mal was vergesse

13.Lieblingsbuch

 Da kann ich nicht antworten,ich habe so viele tolle Bücher gelesen es wäre zuviel sie alle zu nennen.
  
14.Lieblingsfarbe
Alles,ausser Braun und Orange

 
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen




      

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelndBild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd



 Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Himmel, Ozean, Wolken, im Freien und NaturBild könnte enthalten: Berg, Himmel, im Freien und Natur


Das bin ich nur mal zum erinnern,hihi
in der mitte mit der lieber J.M.Cornerman,an einem ganz tollen Tag und mit  Anya Omah auf der Messe,und natürlich ist auch eins mit meinem besten Freund dabei,unserem Bobbi,der leider verstorben ist.

Bevor es nun langweilig wird,mache ich mal Schluss,wenn ihr noch etwas wissen möchtet,fragt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.