Donnerstag, 2. Februar 2017









 Punish 6: Cayden Hastings von [Cornerman, J.M.]









 Die Story

Cayden Hastings ist ein Playboy und genießt sein Leben als Boxer und heiß begehrter Junggeselle in vollen Zügen. Doch als er auf Rose Michigan trifft, ändert sich alles. Genervt von ihren Problemen und trotz fehlender Sympathie hat er das Bedürfnis, ihr zu helfen.

Eine Katastrophe jagt die andere, und das Päckchen, das Rose zu tragen hat, belastet die beiden zusätzlich. Cayden verliert den Blick für das Wesentliche. Zu spät bemerkt er, was direkt vor seiner Nase lag. Doch er hat bereits einen Fehler gemacht, der wiedergutzumachen unmöglich scheint.



Meine Rezi zu dieser gelungenen Story,
ich bin ein riesen Fan der Reihe und kann gar nicht genug davon bekommen

Dies ist der 6. Band der bekannten Boxer-Reihe. Alle Bände sind unabhängig voneinander zu lesen.
Das Cover ist absolut klasse, es ist so genial und passt super zur Story und zur Reihe.
Nun zur Story,
ich bin wieder sowas von begeistert, ich bin ein riesen Fan dieser Reihe und habe Cayden sehnsüchtig erwartet.
Ich habe die Story verschlungen, von der ersten bis zur letzten Seite hat mich seine Geschichte gefesselt, sie ist wieder wirklich klasse geschrieben und suuuper zu lesen. Auch Cayden ist ein toller Typ mit Vergangenheit, ein harter sexy Typ der trotzdem ein Herz aus Gold hat. Und er trifft, ob er will oder nicht, mit Rose zusammen. Rose,eine taffe Frau mit riesen Problemen und riesen Dickkopf. Ja, was soll ich sagen? ich verrate nichts, nur das man diese Story unbedingt lesen muss,sie hat alles was eine tolle Story braucht, Spannung, Humor und Liebe und sie bringt ,wunderbare Lesestunden mit tollen Protagonisten die man lieben muss.
Ich freue mich nun schon wieder riesig auf den nächsten Boxer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.