Sonntag, 2. April 2017

 New York Love Lessons: Adam von [Rothe, Lauren]

















Eine tolle Story

Ein Blick in ihre tiefblauen Augen – und um ihn war es geschehen. Damals war er nicht frei für sie, nun wohnen sie beide in New York. Ihm bleiben wenige Wochen, um sie zu verführen, danach muss sie tabu für ihn sein … die Zeit rennt!

Seit der Unfall ihres Vaters alles Ersparte verschlungen hat, finanziert sich Alicia Wright, 23, ihr Tanz-Studium als Mitarbeiterin einer Liebesprobleme-Hotline. Dabei ist ihr eigenes Liebesleben leider inexistent. Nacht für Nacht lauscht sie Intimbeichten – ohne zu ahnen, dass sie in der Fantasie eines Anrufers mit dunkler sexy Stimme die Hauptrolle spielt ...

Adam Ruben Bell, 34, Dozent für Amerikanische Literatur, ist neu in New York und von Frauen heiß begehrt. Seine Karriere ist ihm wichtig, er will sich keinen Fehler erlauben. Tiefer Leidenschaft und Gefühlen geht er mit gutem Grund aus dem Weg.

In einer schwachen Stunde wählt er Alicias Nummer und fasst einen Plan: Bis zum Beginn des neuen Semesters will er eine Nacht mit ihr. Sein Plan geht auf, doch seit er Alicia Wright immer donnerstags beim Pflichtseminar begegnet, ist klar, dass sie äußerst gefährlich für seine guten Vorsätze ist!

Auch Alicia muss sich rasch eingestehen, dass ihre Gefühle komplett unvernünftig sind. Bisher galt ihre einzige Leidenschaft dem Tanz, nun riskiert sie für ihren neuen höllisch attraktiven Dozenten ihre Zukunftsträume. Doch da gibt es auch noch Adams Geheimnisse, die vielleicht mehr als nur ihr Herz in Gefahr bringen könnten …



Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und beinhaltet erotische Szenen. Er kann unabhängig gelesen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.