Mittwoch, 26. April 2017


Rock Pray Love: Mitten ins Herz von [Romance, Hailey J.]
















 Meine Rezi zu dieser tollen Story,ich bin soooooo begeistert

Was soll ich sagen? Das Cover gefällt mir sehr, es ist einfach wunderschön gestaltet und passt wunderbar zur Geschichte, es spricht mich sehr an.
Die Story? Habe ich verschlungen, Hailey schafft es,mich wieder sehr zu begeistern, sie hat mich sooooo gefesselt das ich mich und meine Zeit dabei vergessen habe, hihi.
Ich habe gelacht und mitgefiebert, konnte schmunzeln und war fassungslos. Die Story hat alles was für mich eine gute Story ausmacht. Die Protagonisten sind sympathisch, ich mag die kleine Schwester Zoey, frech und spritzig beschrieben. Suuuuuper waren Jutta und Heinz Jörg, ich habe mich gefreut sie im Buch zu treffen.
Virginia und Ian, eine wunderschöne Liebesgeschichte mit allem, nicht gerade einfach,aber das macht sie so spannend und interessant. Gaaaannzzz wunderbar geschrieben und wunderbar zu lesen, von mir eine klare Leseempfehlung und ich hoffe ich bekomme mehr davon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.