Freitag, 7. April 2017


 Dating Queen im Liebeschaos (Melfort 2) von [Green, Ella]

















 Meine Rezi zu dieser absolut tollen Geschichte,
eine Liebesgeschichte dich mich sooooooooo begeistert


Ich bin begeistert, das Cover gefällt mir sehr ,es ist einfach wunderschön, passt super zur Story und zur Reihe, die Gestaltung und die Farben sind klasse.
Die Story ist absolut wunderbar, ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert. Madison ist wieder da, wir haben sie ja schon als tolle Schwester von Hazel, im ersten Teil kennenlernen können. Sie hat Biss und ist absolut taff. Ich habe mich gefreut von ihr zu lesen.
Madison und Anthony,suuuper. Diese Story ist so klasse geschrieben und wunderbar zu lesen, ich habe alles gefunden was ich mir in einer tollen Story wünsche.Die Story hat es in sich, sie hat mich richtig gefesselt, da war Humor, Gefühl, geZicke und Romantik am Start. Ich habe gelacht und mitgefiebert, konnte mich nicht davon losreißen. Die Autorin hat wieder einmal gezeigt was sie kann, tolle Storys schreiben die mich den grauen Alltag vergessen lassen. Die Protagonisten sind soooo herrlich erfrischend und total sympathisch.
Ich werde nichts verraten, dass müsst ihr Leser selbst lesen. Aber ich sage es ist eine absolute Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.