Montag, 17. April 2017




 Ein Rockstar für Summer (Rockromance 1) von [Danesi, L. C.]














 Debüt einer neuen Autorin
eine ganz tolle Story

Jung, sexy, selbstverliebt und arrogant - das ist Tyler Cooper, Leadsänger der Band 'the dark night'.

Immer darauf aus, die schönsten Frauen in sein Bett zu zerren, wagt er den Versuch ebenfalls bei der lebenslustigen Summer.
Doch schnell wird klar: Die junge Frau ist nicht wie all die anderen, die er bisher kennenlernen durfte. Ihre freche Art und die Tatsache, dass ihr vollkommen egal ist, wer er ist, wecken nicht nur sein Interesse, sondern auch den Jagdinstinkt in ihm.

Aber wird er sie bekommen? Immerhin ist sie keine seiner durchgeknallten Groupies.

Eine lustige, erotische und romantische Story über die große Liebe und die Erkenntnis, dass es mehr im Leben gibt, als reich und berühmt zu sein.

Achtung, dieses Buch enthält explizite Erotikszenen!

Dieses Buch ist Teil einer Reihe. Die Bücher sollten nicht unabhängig voneinander gelesen werden, da es sonst zu Verwirrungen kommen kann. Jedoch ist jedes einzelne mit einem Happy End abgeschlossen.

Teil 1: Ein Rockstar für Summer
Teil 2: Ein Rockstar für Sarah (erscheint im Sommer 2017)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.