Montag, 10. April 2017



 Summerroses Forever (Roses of Louisville Reihe 4) von [Hauck, Ilka]















 Meine Rezi zur tollen Story

Suuuper, ich finde das Cover sooooooo genial, es passt alles. Es passt zur Reihe und zur Story.
Die Story habe ich verschlungen, sie ist sooooooo spannend und wunderbar geschrieben, sie hat mich sehr berührt und richtig bewegt.
Ich bin verliebt in die tollen Protagonisten, sie sind einfach tolle Menschen, wie man sie gerne hätte. Sie sind gut dargestellt und wirken sehr echt.
Ich bin von dem Thema sehr beeindruckt, man kann alles gut nachempfinden, Angst ist sehr schlimm, toll wenn man dann jemand um sich hat der einen auffängt auch wenn es zur Hölle wird.
Eine Liebe sooooooo groß das es fast unglaublich scheint, eine Zerreißprobe. Wow.
Diese Story muss man lesen
Und man wird sie lieben. Ich freue mich auf jedes nächste Buch dieser tollen Autorin 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.