Dienstag, 20. Dezember 2016















Ein Surfer zum Verlieben (Zum-Verlieben-Reihe 1) von [Truelove, Violet]





 Band 1
Der erste Roman der erfolgsverwöhnten Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy handelte von dem hartgesottenen Profisurfer Palmer Warden. In Erklärungsnot gerät die Autorin, als die Vorlage für diese Romanfigur, der Surfstar Warden Palmer, in ihr Leben tritt.
Kann der Bad Boy dem Traumtypen aus ihren Romanen das Wasser reichen? Oder muss Lindsay erkennen, dass sie all die Jahre für ein Produkt ihrer Fantasie geschwärmt hat? 


 Hier auch meine Rezi dazu

Ein ganz tolles Cover,ich liebe die Farben und das Motiv,es ist mal etwas ganz anderes und passt super zur Story.Ich habe es verschlungen,es ist sehr schön geschrieben.Voll von Gefühlen und hat mich sehr gefesselt,es ist eine schöne geschichte zweier total toller Menschen,die glauben sie wären nicht füreinander bestimmt.Es hat mich von Anfang an begeistert,hat mich lachen und weinen lassen.Ganz klasse Protagonisten,ich bin verliebt,verliebt in die Story und verliebt in Warden Palmer.Man kann sich super in die Story reindenken und lebt sie mit,man fühlt sich mitgenommen,soooooo schön
klasse.muss man lesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.