Dienstag, 13. Dezember 2016


















 
Das Cover? Wunderbar, es passt perfekt in die Reihe, Farben und Motiv machen neugierig. Klasse
Die Story? Was soll ich sagen? Ich bin sooooooo begeistert, ich war sehr gefesselt und habe es verschlungen. Die Story von Lilly einer tollen Frau, liebenswert mit kleinen Makeln, die ihre Vergangenheit erst verdauen muss. Etwas schüchtern aber einfach wow und Chris, ihrem Chef, ein ganz klasse Typ, sooooooo sympathisch und einem Geheimnis.Die Gefühle der Beiden, wunderbar.
Die Story ist sehr fesselnd und klasse geschrieben, sie hat alles was eine gute Story braucht. Eine Lovestory die unter die Haut geht.frisch und spritzig. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und authentisch. Es zeigt sich natürlich auch der Standesunterschied in der Firma, ganz klasse und interessant zu lesen.
Ich bin sooooooo begeistert und hoffe mehr von der tollen Autorin zu lesen.
Eineganz klare KaufempfLosglück & wunderbare Irrtümer: Liebesroman (unexpected love 3) von [Frederiksson, Emily]ehlung.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.