Dienstag, 20. Dezember 2016

 Bevor ich hier alle verwirre ,ich bin begeisterter Anhänger der Storys
von Violet Truelove,Ava Innings
ich liebe die Storys und möchte sie euch empfehlen.nur habe ich das Feld von hinten angefangen,hihi
verzeiht,mein Ehrgeitz hat mich überrannt
.Wenn ihr meinen Blog verfolgt werdet ihr trozdem 
alles erfahren,so nach und nach.
 Zum-Verlieben-Reihe (Reihe in 6 Bänden) von  Violet Truelove


Der erste Roman der erfolgsverwöhnten Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy handelte von dem hartgesottenen Profisurfer Palmer Warden. In Erklärungsnot gerät die Autorin, als die Vorlage für diese Romanfigur, der Surfstar Warden Palmer, in ihr Leben tritt.
Kann der Bad Boy dem Traumtypen aus ihren Romanen das Wasser reichen? Oder muss Lindsay erkennen, dass sie all die Jahre für ein Produkt ihrer Fantasie geschwärmt hat?

Bisher erschienene Bücher in der empfohlenen Reihenfolge:
Ein Surfer zum Verlieben (Band 1)
Ein Fotograf zum Verlieben (Band 2)
Ein Rockmusiker zum Verlieben (Band 3)
Ein Surfer zum Verlieben 2 – Ein Surfer fürs Leben (Band 4)
Ein Cop zum Verlieben (Band 5)
Ein Geist zum Verlieben (Band 6)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.