Samstag, 17. Dezember 2016

Ihr Lieben 😀 Gewinnspiel
 für Gäste
 auf meinem neuen Blog.
Ich freue mich riesig über jeden der meinen Blog mal besucht,
über neue Follower natürlich erst recht, wer würde das nicht.
 Ich bin
ja eine absolute Leseratte und Buchliebhaberin und ?
 trotzdem möchte ich mich nun für euch,
 von einer tollen Story trennen, hihi 😉
Aber nur weil ich es signiert von der Autorin gewonnen habe.
Hier möchte ich euch die Chance auf dieses tolle Paket geben.
Das Taschenbuch ist neu und ungelesen,ohne Signierung,
es gibt noch tolle Goodies dazu .
Hinterlasst einfach mal hier im Blog
einen lieben Kommentar
Bis zum 26.12.
dann werde ich auslosen.

19 Kommentare:

  1. Hallo liebes
    Na da versuche ich doch mal mein Glück bei dir . Toll das du jetzt auch einen Blog hast .
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und schönen guten Abend!

    Wirklich lieb von dir dieses Gewinnspiel zu veranstalten. Da das Buch schon lamjge auf meiner Wunschliste steht, versuche ich gerne mein Glück.
    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Na, dann versuche ich doch einfach mal mein Glück

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du jetzt einen Blog hast. Ich liebe ja grün ;)
    Danke für das schöne Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße, Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ich freue mich das du rin n eigenen Blick hast und versuche mein Glück 😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, freue mich das du hier bist und wünsche dir viel Glück

      Löschen
  7. Huhu :)

    Kann man dir auch anderes folgen, als Google+ ? ;)
    Da bin ich nämlich null aktiv..

    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daanke,schön das du auch hier mal vorbei schaust,
      gern bei facebook dabe sein.

      Löschen
  8. Ich versuche gerne mein Glück und wünsche viel spass und viel glück beim blog

    AntwortenLöschen
  9. Frohe rest Weihnachten
    Ich versuche gerne mein Glück <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe jay,du bist die Gewinnerin,bitte melde dich wegen deiner Adresse bei mir.geht auch per pn über facebook.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.