Dienstag, 20. Dezember 2016















 Ein Geist zum Verlieben (Zum-Verlieben-Reihe 6) von [Truelove, Violet]


Meine Rezi ,auch zu diesem tollen Teil der Reihe
 
Wow, das Cover ist absolut klasse, es passt so super zur Reihe und wunderbar zur Story. Es ist sooooooo gelungen.
Da ich Testleser sein durfte, erstmal ein riesen Danke dafür,an die liebe Violete.
Ich kenne und liebe die ganze Reihe schon und habe alle Storys verschlungen, auf diesen Teil habe ich sehnsüchtig gewartet, voller Vorfreude und Aufregung was mich erwartet. Ich muss sagen, ich bin sooooooo begeistert.
Ich bin eingestiegen in die Geschichte und war sofort gefangen. Auch von der Materie der Geister, Seher und Toten. Die Autorin hat sich unheimlich Mühe gegeben und dieses Thema wunderbar umgesetzt, ich war zu keiner Zeit unsicher. Die Story ist sehr fesselnd und wunderbar geschrieben, ich habe mich riesig gefreut die Protagonisten der anderen Storys wiederzutreffen.
Daisy und Jared, der Cop, unglaublich wie schön die liebe der beiden ist, wenn nicht etwas dazwischen kommt!
Bella, einfach unglaublich was für eine tolle Persönlichkeit, die Frau mit den besonderen Fähigkeiten, die zwischen zwei wunderbaren Männern steht und ihren Weg und ihre Liebe noch finden und zulassen muss. Aiden und Hope, ein tolles Paar, Aiden der wahre Freund.Und Connor, aus dem Rockmusiker, ein toller Typ, in den man sich verlieben muss, ich jedenfalls.
Salvina, Luna und Andries, die Menschen die alles verändern können, wenn sie es wollen!
Oh ja, ich habe die Story verschlungen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, es ist sooooooo fesselnd und spannend bis zum Ende, Gefühle und Liebe, Angst und Wut, alles ist dabei. Sooooooo toll geschrieben.
Für mich eine Wunderschöne Story die ich jedem nur empfehlen kann. Sie ist bewegend, berührend und aufregend zugleich, hat mein Leserherz gewonnen.
Ich bin begeistert vom Schreibstil und werde es mir nicht nehmen lassen, mehr von der tollen Autorin zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.