Sonntag, 4. Dezember 2016

Meine Rezi zu dieser tollen Story 
man muss sie 
einfach lesen 
Gänsehaut 
Cover? Ich finde es einfach klasse, es passt alles. Es gibt dir einen guten Blick darauf das es spannend wird.
Ja, die Story, was sag ich dazu? Sie hat mich sehr gefesselt und begeistert. Ich habe die Story verschlungen, sie ist absolut klasse geschrieben.
Die Geschichte um Jessalyn, die liebe sympathische Frau, die glauben musste ihr Mann sei Tod. Wahnsinn.
was passiert wenn ein Todgeglaubter auf einmal vor dir steht, nachdem du wieder angefangen hast zu leben?
Flucht? Gefahr?
Ich bin soooo begeistert, es ist voller Spannung. Ich war sooooooo gefesselt.
Tja, Flucht, Feuer und? Dann kam er?Baxter, ein Mann, ein Traum. Ein Blitz der einschlägt und die Gefühle Feuer fangen.
Ich will nicht zuviel verraten, die Autorin hat eine suuuper Story geschrieben und mir ein Wahnsinns Leseerlebnis beschert. Ich war den Tränen nahe, habe gelitten, habe gelacht, es ist alles dabei. Vor allem
viel Gefühl.
Muss man unbedingt lesen und lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.