Dienstag, 3. Oktober 2017

Ihr Lieben,
heute bin ich dran und freue mich riesig dabei zu sein .
Ich Freue mich so, das diese super Story ihren Weg zu uns Lesern gefunden hat,ich habe sie gelesen und bin sooooo begeistert.
Nun stellt man sich allerhand Fragen,
wie kommt die Autorin auf so eine Story? Sind es Erlebnisse? Ist es das eigene Leben,passiert soetwas im Umfeld?
Ich habe mir Gedanken dazu gemacht und die Autorin,die liebe Freya, hat mir Antworten gegeben.

Ich hoffe, ich kann euch damit begeistern und von der Story und der Autorin überzeugen.






 Hinter den Kulissen,oder,wie entsteht eine tolle Geschichte?

Freya:
Ja, die Geschichte hinter dem Buch „Lass mich fallen“ – das ist spannend. Gerade die Frage, wie, wann und warum ich auf diese Geschichte gekommen bin 🙂 Ich kann nur sagen: ich habe keine Ahnung. Lass mich fallen ist eines dieser Bücher, dass auf einmal einfach „da“ war. Und zwar so sehr, dass ich es schreiben MUSSTE 🙂 


Ich freue mich das es einfach so passiert ist,hoffe alle anderen auch,lest selbst,ihr werdet begeistert sein .
Wann ist sie dir Eingefallen?und wie ging es dann los?

Freya:
Ich hatte mir Freizeit verordnet und URLAUB. Keine elektronischen Geräte außer meinen iPod, aber der auch im offline Modus. Wir waren auf dem Schiff, mitten im Nirgendwo, also genau das, was ich so sehr liebe. Und dann hat er sich einfach in meinen Kopf gedrängelt – das passt zu dem äußerst besitzergreifenden Mister Knight!
Und er hat so gedrängelt, dass ich mitten in der Nacht aufgestanden bin, um mir einige Notizen aufzuschreiben.





Auf dem Zettel stand "„Julien Knight – armer reicher Kerl – verheiratet – traurig – sehr, sehr trauriges Leben - schwerer Schicksalsschlag“.
Das waren die ersten Worte, die ich notiert habe. Auf meinem iPod lief die Playlist „Reise der Liebe“ von Apple Musik hoch und runter und jede Sekunde schienen neue Ideen auf mich einzuprasseln. Genau genommen nahm Mister Knight so schnell Gestalt an, dass ich schon bald einen ganzen Notizblock vollgeschmiert hatte.

i
                                                                                                                                                                    Ich merke mit Musik ist bei dir ales möglich und es läuft,freue mich das es dir so gut gelungen ist,hört sich super an,im Urlaub istalles drin.Eine Wahnsinns Story.  Nun wollen wir natürlich auch wissen wie es weiterging,mit der Entstehung.

Freya:         Ich war dann nach dem Urlaub ein paar wenige Tage zuhause, habe quasi nur die Wäsche gewaschen und die Koffer neu gepackt, dann sind wir weitergeflogen. Schließlich hatte ich mir ja auch ausgiebigen Urlaub verordnet.
In diesem, sagen wir mal zweiten Urlaub, begleitete mich dann allerdings mein iPad, weil ich schon wusste, dass ich es wahrscheinlich nicht länger aushalten würde diesen Kerl mit seiner Geschichte zu ignorieren.
Und so entstanden die ersten Zeilen in einem Hotelzimmer, weit weg von zuhause und immer noch in meinem Ohr: „Die Reise der Liebe“.
Mister Knight war überhaupt nicht eingeplant, doch diese Geschichte wollte raus, weshalb ich meinem Verlag dann leider mitteilen musste, dass ich für den 01.10. ein anderes Buch abliefern würde 🙂
Ich setzte mich direkt nach meinem Urlaub an den PC
Ja, selbst beim Schreiben habe ich das ein oder andere Tränchen vergossen. Die Geschichte ging mir nah und hat mich schwer mitgenommen.
Ich bin gefragt worden, woher ich diese Idee hatte, solch schwierige Themen in einem Buch einzubringen.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich nichts davon halte, wenn das Leben nur als „Friede-Freude-Eierkuchen-Welt“ dargestellt wird, denn so ist es nicht. Ja, natürlich träumen wir uns gerne in eine andere Welt, aber es liegt mir nicht, eine rein blumige Liebesgeschichte zu erzählen. Und so ist es auch bei Mister Knight. Jeder der das Buch liest wird wissen, wovon ich rede. ABER und das ist mir wichtig: Trotz all der schweren Kost - es ist eine Liebesgeschichte, auf eine ganz besondere tiefgehende Art und Weise.
Ich hatte erst heute Morgen eine Rezension, worin stand: „Du hast mich zum Nachdenken angeregt und du hast Recht, niemand sollte eine solche Entscheidung treffen müssen!“ Worum es geht, das erfahrt ihr natürlich an dieser Stelle noch nicht, doch wenn ihr im Buch auf dieser Seite angelangt, dann werdet ihr auf jeden Fall wissen, worum es geht.
Und falls ihr beim Lesen etwas Musik hören wollt: DIE REISE DER LIEBE bei Apple Musik suchen und abdriften in die Welt von Mister Knight!
und schrieb weiter und schrieb und schrieb und schrieb.
Und ich kann euch sagen ICH HABE GELITTEN!
   

Es geht ja nicht nur um Liebe auch Drama ist dabei,eine tolle Story in dem auch ernste Themen vertreten sind,aber sehr schön verpackt und trozdem zu nachdenken anregen.Ich bin sehr begeistert und hoffe die Story findet viele Fans.



Ein Großes Thema ist Demenz,ich möchte es nur kurz anreissen
ich glaube viele wissen um was es geht.
 Eine Demenz wird in der wissenschaftlichen Diskussion anhand diagnostischer Kriterien beschrieben. Eine Demenz ist demzufolge eine Kombination von Symptomen des zunehmenden Abbaus kognitiver, emotionaler und sozialer Fähigkeiten, die im Verlaufe der Krankheit zu einer Beeinträchtigung beruflicher und später allgemein sozialer Funktionen führen. Als Leitsymptom gilt die Gedächtnisstörung. Am Anfang der Erkrankung stehen Störungen des Kurzzeitgedächtnisses und der Merkfähigkeit, später folgen Störungen in der Orientierungsfähigkeit. Im weiteren Verlauf einer Demenz kann der betroffene Mensch auch immer weniger auf bereits eingeprägte Inhalte des Langzeitgedächtnisses zurückgreifen, so dass er auch die während des Lebens erworbenen Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten verliert.Quelle Wikipedia


Ich hoffe mein Beitrag hat euch etwas gefallen,nun aber zum Gewinnspiel!!!!!
Sucht drei Wörter und bildet Sätze,das was euch gerade dazu einfällt ,schon seid ihr dabei.

Antworten bitte hier in den Kommentaren.


Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Versand innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Für den Versand per Postweg wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 4.10.2017 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.


Hier auch noch was es zu gewinnen gibt



 Ich danke Freya das ich dabei sein durfte ,es hat sehr viel Spass gemacht.
Allen anderen wünsche ich viel Glück beim Gewinnspiel.

7 Kommentare:

  1. Laura ist mit Buzzy in den Hamptons angekommen, nachdem sie Housten hinter sich gelassen haben, gönnen sie sich als erstes ein paar Panecakes mit dem GEO.

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen
    Vielen dank für deinen Beitrag 😊

    Laura begleitet Doug nach Houston, um sich dort mit dem CEO zutreffen.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag hat mir sehr gut gefallen❤

    Jetzt zum Gewinnspiel


    Sie zu treffen und zu sehen war unglaublich.Laura ihre Augen ihre Aura begleitet mich noch im Schlaf seid dem ich in Houston wieder angekommen bin.

    AntwortenLöschen
  4. Lauras Flug nach Houston verlief problemlos.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag, hat mir sehr gut gefallen <3 Lauras Flug nach Houston verlief ohne Komplikationen
    ganzzzzzz...liebe Grüße vom Lesejunkie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Wann und wo lost ihr denn aus? :)

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.