Montag, 2. Oktober 2017


 San Francisco Millionaires Club - Derek von [Taylor, Charlotte]
















 Meine Rezi zu dieser gelungenen Geschichte

Cover, ja, damit fange ich an, es ist einfach wunderschön und passt wieder super in die Reihe, die Farbe absolut auffällig, klasse.
Mmmmm . Ja ich liebe die Storys der Reihe und erwarte die nächste immer ,mit Neugier und Spannung. Nun bin ich zufrieden und kann einfach sagen, sie ist absolut gelungen. Die Autorin hat wieder einmal eine klasse Story geliefert, sie hat mich mitgenommen in eine tolle Geschichte um die Liebe. Wir haben alte Bekannte getroffen und konnten nun auch Kendra und Dereks Story kennenlernen. Die beiden waren mir schon bekannt, jetzt geht's aber um sie und ihre Geschichte.
Derek der Traum aller Frauen, Sonnyboy und Lebemann, der aber auch anders kann. Kendra die ich erst auf den zweiten Blick sympathisch fand, nun aber gaaaannzzz klasse empfinde. Eine wunderbare Story über den Weg aus der Vergangenheit,um Fehler in der Vergangenheit. Ängste und die Liebe. Die Autorin hat einen genialen Schreibstil und begeistert mich sehr, sie hat mich gefesselt und in der Story versinken lassen, sie ist spannend und schön zugleich. Ich habe die Story verschlungen und konnte sie wunderbar lesen. Es passt einfach mal wieder alles. Eine wunderbare Story die man einfach lesen muss und Begeisterung fühlt, von Anfang bis Ende.
Ich kann sie jedem unbedingt empfehlen, wie alle dieser wunderbaren Reihe. Sooo klasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.