Montag, 2. Oktober 2017


 Queen of the Night von [König, Nicole]
















 Hier meine Rezi zu dieser wunderbaren Geschichte,sie ist absolut zu empfehlen


Oh ja, ich bin sooooooooo begeistert, das Cover gefällt mir sehr, es spricht mich riesig an und macht Lust auf mehr, Farben und Motiv sind super gewählt,passend zur Story.
Die Story ist für mich ein absolutes Muss gewesen und ich habe sie neugierig erwartet. Nun da ich sie verschlingen konnte bin ich befreit und glücklich. Die Autorin hat mich wieder sehr überzeugt, ihr Schreibstil hat mich sehr gefesselt und berührt, ich habe die Story genossen und kann sie jedem sehr empfehlen. Eine wunderbare fesselnde Story mit allem was dazu gehört, voller Emotionen, Gefühlen wie Liebe, Wut, Trauer, Hass und Schuld. Ängste die einem das Herz zerreißen, Liebe die einen zu zerbrechen droht. Wahnsinn.
Die Protagonisten sind wieder wunderbar, sympathisch und authentisch. Hope hat mich sehr begeistert, eine Kämpferin, eine Frau trotz Vergangenheit so stark. Trevor eigentlich ein toller Typ, geprägt von der Vergangenheit. Die Geschichte um die Familien, einen Fehler und was davon übrig bleibt. Eine Liebe und was auch davon übrig bleibt. Kann es wieder gut werden? Gibt es Hoffnung?
Die Autorin hat alles soooo klasse geschrieben das ich sogar Tränen in den Augen hatte, sie hat die Story lebendig werden lassen, ich fühlte mich mitgenommen, dabei in der Story .
Für mich wiedermal ein Highlight der Autorin und ich kann sie jedem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.