Sonntag, 22. Oktober 2017

Ihr Lieben
heute möchte ich mit euch einen Autorentag verbringen,eine ganz tolle Autorin
und ihre Bücher vorstellen.

Es ist,die liebe Josie Kju
sie war so nett und hat mir Rede und Antwort gestanden.
Und es war eine Menge die ich wissen wollte.

Hier kommen wir aber erstmal zu ihrer ersten Story,
damit bin ich ein begeisterter Leser ihrer Storys geworden,
eine gaaaannnnzzzz klassse Story,ich kann sie 
jedem sehr empfehlen.


Alles in mir sehnt sich nach dir.*

Mona macht Ferien in Finnland. Sie will einfach nur ihre Ruhe haben und das Thema Männer ist für sie sowieso abgehakt. Das ändert sich, als der lustige Musiker Leevi in ihr Leben poltert, sie mitten in der Nacht aufweckt und ihre Tränen wegküsst. Mit ihm zusammen zu sein lässt ihr Herz vibrieren. Doch dann geht Leevi für ein Jahr nach Australien. Die Sehnsucht ist groß. Wie werden sie die Zeit ohne einander überstehen? Und kann die Liebe wirklich ganze Kontinente überwinden?










Meine Rezi bekommt ihr natürlich auch nochmal.
 Das Cover ist ganz klasse, es passt so schön zur Story und ist auch von den Motiven super ansprechend.
Die Story habe ich verschlungen, sie ist absolut klasse geschrieben, nicht so überheblich sondern richtig echt. Es ist Geschmackssache, aber ich fand es sehr ansprechend das der Hauptprota oft Englisch gesprochen hat, so hatte es etwas besonderes.
Die Story von Mona und Leevie hat mich begeistert, sie ist älter wie er,ein Problem welches keines ist?
Sie ist normal und er Rockmusiker, sie kommt aus Deutschland er aus Finnland, Wahnsinn da soll die liebe funktionieren? Ich werde nicht spoilern, ich kann nur sagen, eine tolle Story.
Sie hat mich begeistert von Anfang bis Ende, sie ist leicht und flüssig zu lesen, fesselnd und spannend.
Was ich noch erwähnen möchte, ich fand es klasse das sich mal nicht um Teenager gehandelt hat, sondern Menschen in der Mitte des Lebens.
Ga
aaannzzz tolle Story




Ja,ich kan sie einfach sehr empfehlen.

Nun wollen wir aber auch die tolle Autorin etwas kennenlernen,oder?
ich sag mal ja,denn es lohnt sich.


Name? Pseudonym Josie Kju
2.Warum schreibst du unter einem Pseudonym? Es gibt ein „normales“ Leben, ein Berufsleben und da muss nicht jeder wissen, was ich in meiner Freizeit mache. :-)

3.Wo wohnst du? Im Rhein-Main-Gebiet (Kreis Offenbach)

4.Wie alt bist du? Jung? Mittel? Alt? Mittel (30)

5.Bist du Verliebt? Verlobt? Verheiratet? Meistens verliebt aber nicht verlobt oder verheiratet.

6.Hast du Kinder? Haustiere? Wie heißen sie? Nein, keine Kinder aber meinen Kater Henry.

7.wie bist du zum schreiben gekommen? Es war eine “Gedankenflucht” ich musste mich mit dringend mit irgendetwas “Schönem” beschäftigen und habe mir die erste Geschichte, Herzvibrieren, ausgedacht.

8.was sagen Familie und Freunde dazu? Kennen sie deine Bücher? Ja. Meiner Familie interessiert das nicht. Meine Freunde sind begeistert.

9.Welchen Beruf übst du Hauptberuflich aus? Oder bist du in der glücklichen Lage nur zu schreiben? Ich bin in einer Personalabteilung beschäftigt und kümmere mich mit Vorliebe um unsere Azubis. ;-) Vom Schreiben können die wenigsten leben. Ganz im Gegenteil, das kostet Dich sehr viel Geld.

Ihr bekommt noch nicht alles,hihi
Ich hebe den Rest für später auf,aber ihr erfahrt noch mehr von ihr,versprochen.


Nun aber noch ein weiteres tolles Buch,der nächste tolle Teil,
man muss sie einfach lesen,
denn man will ja wissen was aus den beiden Protagonisten wird.
Ich war sehr neugierig -

Du weißt nicht, wie viel Zeit dir noch bleibt.

Total verliebt genießen Mona und Leevi ihr gemeinsames Leben. Doch als Leevis Band schlagartig in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, wird es turbulent. Gleich mehrere Millionen sind verschwunden. Wem können sie jetzt noch vertrauen? Heimlich stellt Mona Nachforschungen an. Und während sie schon wieder einer neuen Idee nachjagt, geschieht ein furchtbarer Unfall. Mona schwebt in Lebensgefahr! Wird sie wieder aufwachen? Leevis Welt gerät aus den Fugen, sein Herz droht zu zerbrechen. Ein Kampf um Leben, Liebe und Glück beginnt.

Herzturbulenzen ist in sich abgeschlossen und unabhängig von Herzvibrieren lesbar.



Bild könnte enthalten: Text  
Hier habe ich natürlich auch eine Rezi ,die gehören einfach dazu 

Oh ja, zum Cover, es ist wieder absolut klasse und passt unheimlich toll zur Story, Reihe. Ich finde es ansprechend und wunderschön.
Die Story, was soll ich sagen? ich bin sowas von begeistert. Ich habe die Story erwartet und war soooo gespannt wie es mit Mona und Leevi weitergehen wird,ich habe sie verschlungen und kann sie jedem sehr empfehlen. Die Autorin hat mich wieder sehr, mit ihrem Schreibstil überzeugen können. Ich wurde in eine wundervolle Story entführt, eine Story mit allem was dazu gehört. Drama, Humor und Liebe. Familie und Freunde, gaaaannzzz klasse. Ich freue mich so sehr,das die Liebe geblieben ist, sie ist spürbar und wunderschön.Ein Traumpaar mit Geschichte. Ein Betrug der fassungslos macht und eine Mona die begeistert.
Ich war schnell wieder in der Story und habe mit Mona und Leevi gelitten und gelacht. Bis etwas passiert, da war ich sehr geschockt, ich war sooooooo gefesselt und konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
Eine wunderbare Story über die Liebe, eine Wahnsinns Liebe die einiges auszuhalten hat, so schön und berührend.
Man muss sie einfach lesen, selbst erleben. Mein Traumpaar, Mona und Leevi,suuuper Story.



Nun aber wieder zur lieben Josie ,sie hat so schön mitgemacht und ihr sollt nun auch endlich alles,fast alles von ihr wissen.

10 . Liest du auch gerne selbst Bücher? Ja, sehr gerne sogar!

11 welches Genre bevorzugst du? Abenteuergeschichten und Liebesromane.


12. Wie heißt dein Lieblingsautor ? Stefanie Gercke

 
13.Wie heißt dein Lieblings-Buch? Da gibt es viele: Ich kehre zurück nach Afrika, Ins dunkle Herz Afrikas, Ein ganzes halbes Jahr, Der Himmel kann warten, Die Tuchvilla. Aktuell: Du + Ich = Liebe und aus meiner Kindheit: Anne auf Green Gables.

 
Nun noch ein paar Lieblinge


14.Was ist deine Lieblings Blume? Hortensien


15. Lieblings Farbe? Blau


16.Lieblingssong? Da gibt es auch viele. Aktuell: Flag / Sunrise Avenue 


17.Lieblingsfilm? Jenseits von Afrika.


18. Lieblingsserie? Schaue ich gar nicht.


19.Lieblingsessen? Reis- und Nudelgerichte


20. Lieblingseissorte? Ich esse kein Eis. Ehrlich nicht.


21. Chips? oder Schokolade? Schokolade!


22 Sommer oder Winter? Frühling. ;-)


23.Strand oder Berge ? Strand


24.Welche Bücher von dir sind schon auf dem Markt? Herzvibrieren und Herzturbulenzen.


25 . Hast du schon was neues geplant? Ja! Meine heißgeliebte „Penelope!“


26.Hast du noch viele Ideen für mehr Storys? Ja.


27.Wo fallen dir die besten Ideen ein? Das ist ganz unterschiedlich. Meistens wenn ich simple Dinge mache wie: Spülen, putzen, mit dem Fahrrad fahren oder beim Laufen.


28 Hast du besondere Rituale,Plätze beim schreiben? Nein.


29. Wie wichtig ist dir der Kontakt zu Lesern und Bloggern? Sehr wichtig und ich wünsche mir immer ein ehrliches Feedback.


30, was würdest du dir wünschen wenn du drei wünsche frei hättest? Ich habe nur einen: Gesundheit. Alles andere kann man dann regeln.


31. Hast du ein Lebensmotto ? Kämpfen. Niemals aufgeben!


32.Hast du mal Lust auf ein Lesertreffen?eine Lesung? Wir schwierig mit meinem Pseudonym. :-

)
33.ich lebe oben im Norden, hier sind selten Autoren zu treffen, wäre es eine Option für dich? Wenn für Unterkunft gesorgt wäre?

 Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht reisen. Aber sonst, liebend gerne.

34.Beschreibe dich mit fünf Worten Puh, das ist echt schwierig. Ehrlich, zuverlässig, emotional, bescheiden. Total crazy, weil ich immer weiter schreibe, obwohl sich meine Bücher kaum verkaufen. Und ich hasse Ungerechtigkeit, da raste ich echt aus.


Es war richtig toll Josie näher kennenzulernen,ich hoffe ich treffe sie irgendwann mal persönlich.

Ich habe nun auch noch ein kleines Gewinnspiel für euch,ihr könnt diese wunderschönen Kartensets gewinnen,es wird drei Gewinner geben.
Jaaaaaa,wunderschöne Karten,zum sammeln oder um anderen den Tag zu verschönern.
und?ich lege auch zu jedem Gewinn noch eine Überraschung dazu.
erstmal zum Gewinn

Ihr braucht nur einen lieben Gruß zu hinterlassen,als Kommentar,mit dem Wort Herzvibrieren .Bin gespannt ob euch dazu etwas einfällt.Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.10.17

Ich hoffe es hat euch gefallen,habe soetwas ja noch nicht sooft gemacht,aber es soll mehr werden,falls es gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.