Sonntag, 15. Januar 2017


Meine Rezi zu dieser tollen Story 
Ist schon etwas her das ich sie verschlungen habe, aber ich 
möchte sie euch gerne nochmal zeigen, da es eine sooooooooo klasse Geschichte ist 

Ein so schönes Cover, ich finde es passt sehr schön zur Story, erste Liebe, Rosa Wolken, Schmetterlinge im Bauch. Suuuper. Ich habe die Geschichte gelesen und bin begeistert, ich bin vom Stil sehr angetan. Es war klasse ich konnte es gut und flüssig lesen, es war ein Lesevergnügen. Die Story versetzt einen in eine tolle Zeit, man kann mitfühlen. Eine Geschichte aus dem Leben eines jeden. Wunderbar. Die Autorin hat mich verzaubert, manch Tränchen, manch Lacher, es war für mich alles dabei. Hoffe mehr von ihr lesen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.