Dienstag, 31. Januar 2017




 Lying to you von [Stone, Casey]













 Meine Rezi

 Ich habe hier mal wieder eine ganz klasse Story von Casey
verschlungen,ich kann nur sagen,
ich bin begeistert.

Wunderbar
das Cover finde ich klasse, es passt alles zur Story und lässt die Geschichte dahinter vermuten.
Ich habe die Story verschlungen und bin echt begeistert, Casey hat wieder einen tollen Schreibstil bewiesen und mich richtig in die Geschichte gezogen.
Diese Story von Dean dem Ex Rennfahrer hat mich sehr berührt und gefesselt, sie ist sehr gefühlvoll und spannend. Es war traurig und schön zugleich mitzuerleben, ob es wohl klappt,nach einem schrecklichen Unglück ins Leben und in die Liebe zurück zukehren. Ob es Menschen gibt die einen nehmen wie man ist.
Die Geschichte zeigt auch eine wahre Freundschaft und was sie bedeutet. Suuuuuper
Sie ist flüssig und wunderbar geschrieben, man kann völlig abschalten.
Tolle Protagonisten und ein schöner Ort des Geschehens runden die Story ab.
Ich bin begeistert von Dean und Destiny, ihre Geschichte ist einfach nur Wunderbar, auch wenn es Wolken am Himmel gibt.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.