Freitag, 27. Januar 2017



















Ein Traum in Montana von [Kaspers, Moni] Meine Rezi zur Wundervollen Story

Erstmal, das Cover, ich liebe es,soooo schön. Tolles Motiv und stimmig in der Farbe.
Die Geschichte, einfach mal wieder soooo richtig schön. Ein Traum sie zu lesen.
Die Autorin hat mich mitgenommen in die Welt der Cowboys, die Landschaft konnte ich fast vor mir sehen. Der Schreibstil super, eine Liebesgeschichte wie sie mir gefällt und die es in sich hat. Rebecca eine tolle Frau, sie will ihren Traum leben und genießen, Patrick der Typ der ihr gefährlich werden kann? Er hat für Frauen in seinem Job eher weniger übrig, was soll das werden? Lest selbst.
Ich will nicht zuviel verraten, es ist eine super Story ,soooo klasse geschrieben und soooo schön zu lesen.
Es ist alles dabei was eine gute Story braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.