Sonntag, 29. Januar 2017




Meine Rezi zu dieser tollen Story,
 ich kann es nicht oft genug sagen 😀 sooooo klasse 

Das Cover finde ich ganz gut,leider, durch das Paar, mal wieder eines ,welches man zur Zeit überall sieht.Farben gefallen mir gut.
Nun zur Story,sie ist Bombe, hat mir sehr gefallen, und ich bin sowas von begeistert. Sie ist soooo klasse geschrieben und hat mich sehr gefesselt,hat mir Gänsehaut beschert und ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Harper eine Frau mit schrecklicher Vergangenheit , eher zurückhaltend und scheu,unscheinbar. Trent,ein Wahnsinns Typ, mit Tätowierungen und WaschbrettBauch und voll Gefühl. Suuuuuper ,der Stoff aus dem Träume sind.
Die Story ist aus Sicht der beiden Protagonisten geschrieben, das hat mir sehr gut gefallen, so hat man Gefühle und Gedanken von beiden folgen können. Ich habe gelacht und mitgefiebert, es geht einen wirklich unter die Haut, die Geschichte von Harper und wie sie zurück ins Leben findet. Trent ist an ihrer Seite, aber kann er helfen?
Ich will nicht zuviel verraten, aber die Story ist absolut klasse.Spannend bis zum Ende.
Ich bin soooo begeistert und werde bestimmt diese Reihe weiterverfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.