Dienstag, 17. Januar 2017



 Wir sind mehr als Liebe - Curley von [Linn, A.K., Kinsley, Allie]















 Meine Rezi zu dieser schönen Geschichte
sie ist absolut klasse

Ohne Frage, ich bin sowas von begeistert, dass Cover gefällt mir sehr, es ist etwas anderes als die Cover zur Zeit, dadurch für mich schon gewonnen. Das Motiv und die Farben machen mich neugierig. Toll
Nun zur Story, jaaaaaa einfach wunderbar,
ich war von Anfang an gefesselt von ihr. Die Story ist so toll geschrieben, so voll von Gefühlen und Emotionen.
Ich habe gelacht, geweint, geschimpft und gehofft, es ist alles dabei was eine suuuper Story für mich ausmacht. Curley und ihr bester Freund Roy. Tausend mal berührt?eine Situation die jedem passieren könnte. Und dann noch eine Wg, suuuper. Was tun? Eine andere Frau? Geht das?
Die Freunde ,Hammer, ja, ich habe jede Seite genossen. Ich bin einfach nur begeistert.
Die Protagonisten sind sehr sympathisch, wie Freunde, außer eine, hihi
ich verrate nicht mehr, ich möchte diese Story jedem sehr empfehlen. Ein Highlight unter den Lovestorys


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.