Dienstag, 24. Januar 2017


 Millionär mit Hund sucht Frau mit Herz von [May, Eve]
















 Meine Rezi zur süßen Story

Das Cover gefällt mir sehr, es passt auch klasse zur Story.
Die Story ist einfach suuuper, sie ist sooooooo klasse geschrieben und wunderbar zu lesen.
Ich habe sie verschlungen und bin begeistert. Kate hat eine Unerfüllte Jugendliebe, wenig Geld und einige wilde Tiere.Jason könnte haben was er will, er hat Geld. Aber nicht immer läuft es im Leben wie es soll.
Oh ja, aber da gibt es noch den Zufall.
Mehr verraten will ich nicht, man muss sie lesen.
Ich war sehr gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen,die Protagonisten sind sehr sympathisch und authentisch. Ich weiß, ich werde bestimmt noch mehr von dieser tollen Autorin lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.