Samstag, 14. Januar 2017


Meine Rezi zu dieser tollen Story, einfach klasse 

Das Cover ist ganz schön, es passt zu einer Liebesgeschichte.
Nun zur Story, sie ist absolut klasse, ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert. Sie hat mich sehr gefesselt und ich habe das Buch vor Spannung nicht aus der Hand legen können. Die Story von Abby hört sich Anfangs wie ein Alptraum an, was sie erlebt hat und nicht zu sagen wagt,krass.Sie flüchtet und steht vor dem nächsten Problem, dem besten Freund ihres Bruders, einem wunderbaren Typen, der ihr schon einmal sehr nah gewesen ist.
Er, Noah, ist geschockt und erfreut zugleich von ihrer Rückkehr, er ahnt etwas von ihrer Angst, fühlt sich wie früher von ihr angezogen. Die Geschichte hat mir Gänsehaut beschert, mich berührt.
Der Stoff für suuuper Storys, da kommt auch ihr lieber Bruder ins Spiel, gaaaannzzz klasse.
Ich bin soooo begeistert von der Story, sie ist absolut klasse geschrieben und wunderbar zu lesen.
Ich möchte sie jedem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.