Samstag, 4. März 2017


 Craving for Sex: oder ist es Liebe? von [Andrews, D.L., Bloom, Rose]
















 Hier auch meine Rezi dazu,
ich kann sie jedem sehr empfehlen

Zum Cover kann ich nur sagen, es ist wow, es ist so passend und richtig klasse anzusehen. Die Farben und das Motiv geben genau die Story wieder.
Die Geschichte um Marie, die taffe Anwältin und Vince den sexy Ermittler hat mich sehr begeistert. Sie ist soooo klasse geschrieben und wunderbar zu lesen, sie hat mich so gefesselt das ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Sie hat alles was eine tolle Story braucht.
Die Erotik ist spürbar und super beschrieben, ganz kribbelig.
Es ist von Anfang bis wirklich zum Ende spannend zu lesen, Wahnsinn. Die Protagonisten sind sehr sympathisch aber auch sexy und heiß vorstellbar. Ich bin soooo begeistert, die beiden Autorinnen haben mich sehr überzeugt,eine gaaaannzzz klare Kaufempfehlung von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.