Dienstag, 7. März 2017

 Lieblingszicke - wenn Sylt erinnert von [Greine, Kerry, Bertram,Ben]

















Meine Rezi zu dieser tollen Romanze

Das Cover, ich finde es sehr schön und stimmig,es passt wunderbar zur Story, die Farben geben dem ganzen Gefühl, klasse.
Diese Story ist einfach Wunderbar, sie hat mich sehr gefesselt und berührt. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen,Smilla und Jonas Geschichte geht einem direkt unter die Haut. Was man aus Liebe macht, wie sehr Liebe schmerzen kann, wenn die Welt einfach von heute auf morgen zerbricht. Diese Geschichte erzählt es. Sie ist sooooooo schön, geschrieben und soooooo schön zu lesen ,spannend bist zum Ende. Ich bin einfach begeistert. Vergangenheit und Zukunft, Gegenwart, was ein Leben was für eine Liebe.
diese Geschichte möchte ich jedem empfehlen, einfach wunderschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.