Freitag, 10. März 2017



 
                    
                   

                                        Herzlich Willkommen Ihr Lieben
Ich freue mich,das ich bei dieser tollen Blogtour dabei sein darf und hoffe mein Tag gefällt euch.

                          Die Protagonisten sind heute mein Thema und ich bin so
erfreut,das ich euch diese tollen Menschen mal näherbringen darf.Ich habe sie in der Story kennengelernt und bin so begeistert von ihnen.
                                      

Diese Story spielt in der schönen Stadt Köln, ich finde es persönlich ja immer wieder schön wenn Geschichten aus der Heimat einiger Leser und Autoren kommen,man verbindet einiges damit.



Uhrheber
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)


Die Story ist einfach klasse,ich habe sie verschlungen und kann sie euch allen sehr empfehlen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Nun aber zu den tollen Menschen die einem diese Story versüßen.
Ich fange am besten mal mit der Hauptprotagonistin an.

ES ist Jule
Sie ist eine lebenslustige Taffe Frau,sie liebt ihre Freiheit und aus diesem Grund,glaubt sie ,auch ihren Job.Sie ist Stewardess,sie liebt fremde Länder und ihre Kulturen,sie liebt es immer und überall zu sein,Vogelfrei,nennt sie es.

Kostenloses Stock Foto zu meer, sonnenuntergang, frau, wolken


 Ja,auch optisch ist sie eine Augenweide,glaubt man Tim,
Sie hat dunkle große Augen,lange glänzende Haare und liebt es natürlich.

Was ich lustig fand,sie verträgt so gar keinen Alkohol,hihi,mehr im Buch.Dafür trinkt sie für ihr Leben gern Latte Macciato, unbedingt mit Karamell,es ist ihr Lebenselexier.

Sie ist ein sehr hilfsbereiter Mensch und tut alles für die Menschen die ihr nahestehen.
Nur in ihr Herz lässt sie so schnell niemanden,sie hat es nach verschlossen nachdem ihre Mutter gestorben ist.

Wer weiß,vieleicht findet ja noch jemand Platz darin?


 Nun kommen wir zu Tim
er könnte kein netterer Typ sein,ein gaaaaaannnnzzz lieber Kerl,er hat einen Coffeshop gegenüber
vom Reisebüro von Tante Wilma.Er studiert nebenbei Wirtschaftswissenschaft.Er ist überaus hilfsbereit und gibt sein letztes Hemd für Menschen die er mag,manchmal sogar,ohne sie zu kennen.
Er ist sehr durchtrainiert,hat einen braunen Lockenkopf und warme braune Augen sein Gesicht ist Markant ein Typ zum verlieben..mmmmmhhhhhh lecker,hihi Er strahlt eine ruhige Art aus undist offen für alles,auch eine neue Liebe?????
 

Kostenloses Stock Foto zu essen, restaurant, mann, beleuchtung

Er liebt seinen Coffeeshop und ist ein offener hilfsbereiter Chef,der viel durchgehen lässt,er ist nicht hart genug,aber trozdem ein toller Chef.Solche braucht es mehr.

Kommen wir nun zu Christina
sie ist Jules beste Freundin,sie leben seit langem zusammen,
sie ist ein Eyecatcher,blaue Augen,Blond und verdammt kurvig,etwas für die Männerwelt.
Wie auch Jule ist sie sehr eng mit Tante Wilma,sie wurde von ihren Eltern enterbt und fast verstossen
da sie ihr Leben selbst bestimmen will und nach ihrem Studium einfach noch eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht hat,sie ist so sozial eingestellt und möchte einfach gutes tun und Menschen helfen.
Ihre Eltern verstehen das nicht.Sie arbeitet in einem Kindergarten mit nichtbehinderten und behinderten Kindern.
Sie steht Jule in allem bei und hilft wo sie kann.Sie ist fast ein Engel,mit einem Herzen am rechten Fleck

Kostenloses Stock Foto zu meer, strand, ferien, sand

 ja, auch sie ist in dieser Story eine ganz wichtige Hilfe,die Mädels haben troz Sorgen viel Spass
und helfen sich gegeseitig

Tja,dann haben wir noch Tante Wilma
Sie ist die Schwester von Jules verstorbener Mutter,eine liebenswerte Frau die sich der Mädels angenommen hat,sie führt in Köln,gegenüber von Tims Coffeeshop ein altmodisches Reisebüro,da sie leider nicht mehr so fit ist ,ist ihr das ganze etwas über den Kopf gewachsen.Nun ist sie im Krankenhaus und zur Reha,die Mädels versuchen zu helfen und ihr beizustehen,sie ist wie eine Mutter für sie. 

 Eine sooooo tolle auch bewegende Story,so tolle Menschen,so hilfsbereit,das findet man heute selten.Schön das mal zu lesen.

 Maik wollen wir nicht übergehen
er ist ein alter Freund von Tim und hilft sofort als Tim umHife bittet.
Er hat Design und Marketing studiert.Er hält an Freundschaft fest und nimmt Tim auch mal wieder zu Partys mit,obwohl dieser eigentlich kein Typ dafür ist.Er wird noch eine Rolle spielen,vieleicht bei Christina?????

 draußen, freizeit, männer




Ups,fast vergessen,hihi,
es gibt noch drei klasse Dates,voll daneben,aber lest mehr in der Story ,sooo toll.


Falls ihr euch wundert das ihr die lieben Protagonisten nicht als Foto geboten bekommen habt,das hat damit zu tun das es so für euer eigenes Kopfkino schöner ist,hihi 
 

 Ich hoffe es hat euch heute bei mir gefallen und ihr seid neugierig auf die Story geworden,es lohnt sich unbedingt,sie zu lesen.
Morgen geht es bei Daniela weiter es wird super,versprochen.



Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen 

Ein Gewinnspiel gibt es natürlich auch am Ende der Blogtour
dazu schaut auf die Autorenseiten der Beiden lieben,tollen

Autorinnen,Nicole und Emily  

4 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.