Dienstag, 7. März 2017


 Ein Engel im Alltag von [König, Nicole]
















 Meine Rezi zu dieser EngelsgleichenStory

Wahnsinn wie schön,das Cover,wie auch diese schöne Geschichte.Das Cover passt so unwahrscheinlich gut zur Story und ist wunderschön.
Diese Story hat mich einfach mitgerissen,ich habe sie einfach verschlungen.Sie ist einfach super geschrieben und hat mich sehr berührt,sie hat etwas, was nicht jede Geschichte hat,sie ist so ?????? ich kann es gar nicht beschreiben,sie hat mich glauben lassen,glauben an Engel,ja und einige gibt es bestimmt,man muss sie nur finden,finden wollen.
Diese Lovestory hat es geschafft,mit ihren tollen symphatischen Protagonisten,mich riesig zu begeistern.Man muss diese Story lesen um das selbst zu erfahren.Eine für mich richtig gelungene Liebesgeschichte mit allem was eine tolle Geschichte braucht.suuuuuuper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.