Montag, 27. März 2017

 LIZA von [Line, Caro]
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Rezi zu dieser wunderbaren Geschichte
 
Ich bin begeistert, das Cover gefällt mir sehr, wenn man die Story gelesen hat empfindet man es als gelungen, wenn nicht, muss man es in die Hand nehmen, mich spricht es sehr an,interessant.
Die Story hat mich sehr berührt, gefesselt und begeistert. Sie ist soooo toll geschrieben. Sie hat mich zu Tränen berührt. Eine wunderbare Story über eine schreckliche Krankheit, den Tod, die Freundschaft und die Liebe.
Sie zeigt das Tod und Liebe oft alles bewegen.
Ich war sooooooo gefesselt das ich mich nicht mehr von der Story losreißen konnte. Die Story ist so realistisch geschrieben das man fast Gänsehaut bekommen hat.
Die Protagonisten sind sehr sympathisch und echt. Das Leben ist ein auf und ab und mit lieben Menschen immer wieder zu ertragen auch wenn es aussieht als wenn es nicht weitergeht. Diese Story macht Mut auf ein weiterleben, wenn man glaubt es geht nicht mehr. Liza eine starke Frau, Wahnsinn.
Fazit, ich bin sooooooooo begeistert und freue mich riesig auf mehr von der Autorin eine absolute Kaufempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.