Mittwoch, 1. März 2017



 Herzvibrieren von [Kju, Josie]















 Meine Rezi zu dieser tollen Story,die art ist richtig klasse


 Das Cover ist ganz klasse, es passt so schön zur Story und ist auch von den Motiven super ansprechend.
Die Story habe ich verschlungen, sie ist absolut klasse geschrieben, nicht so überheblich sondern richtig echt. Es ist Geschmackssache, aber ich fand es sehr ansprechend das der Hauptprota oft Englisch gesprochen hat, so hatte es etwas besonderes.
Die Story von Mona und Leevie hat mich begeistert, sie ist älter wie er,ein Problem welches keines ist?
Sie ist normal und er Rockmusiker, sie kommt aus Deutschland er aus Finnland, Wahnsinn da soll die liebe funktionieren? Ich werde nicht spoilern, ich kann nur sagen, eine tolle Story.
Sie hat mich begeistert von Anfang bis Ende, sie ist leicht und flüssig zu lesen, fesselnd und spannend.
Was ich noch erwähnen möchte, ich fand es klasse das sich mal nicht um Teenager gehandelt hat, sondern Menschen in der Mitte des Lebens.
Gaaaannzzz tolle Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.