Donnerstag, 2. März 2017


 Ich träumte von deiner Liebe (Liebe, Liebesroman, Frauenroman) von [Kiraly, Bettina]
















 Meine Rezi zu dieser schönen Geschichte


Ein schönes interessantes Cover in schönen Farben.
Ich habe die Story verschlungen, sie ist absolut klasse geschrieben, unterteilt durch zwei Schriftarten gut nachzuvollziehen. Die Geschichte von Rebecca und ihrer großen Liebe, getrennt durch einen Unfall und vier Jahre Koma. Daniel einen scheinbar tollen Typen und Vincent seinen besten Freund. Nur das Daniel vielleicht nur ein Traum ist, war? Die Story hat mich sehr gefesselt und berührt, sie ist spannend und hat mich sehr berührt. Der Kampf um die wahre Liebe. Suuuuuper
Sie ist flüssig und mit viel Gefühl geschrieben was man beim lesen wunderbar spürt.
Diese Story ist absolut zu empfehlen

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.